StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginStartseite
Die neuesten Themen
» BR vs TiM
13/3/2016, 15:08 von Mastah

» Kalphiten king event
5/6/2014, 18:29 von dilgesch 47

» Austritt
27/1/2014, 22:21 von dilgesch 47

» Maaaanni - Questcape
20/1/2014, 16:30 von The Jokes

» Es ist Zeit neue Wege zu gehen...
11/1/2014, 23:37 von Gades

» Pk/sonstiges Erfolge !:D
9/1/2014, 21:25 von King Zerafan

» Pause
26/11/2013, 04:20 von Maaaanni

»  Corp Event
23/11/2013, 19:04 von M3t3ora

» Ziel: Alle Barrows Drop bekommen
15/11/2013, 01:13 von Maaaanni

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lord pyjama (807)
 
Not Named (636)
 
T!M0G3RM4NY (586)
 
afghan1506 (572)
 
Naruto (562)
 
Calidor (454)
 
Dirisio (428)
 
l winchester (427)
 
canim_ilhan (422)
 
david (358)
 

Austausch | 
 

 Bewerbung- Spiderrwolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
spiderrwolf
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Bewerbung- Spiderrwolf   1/11/2012, 23:18

Guten Abend liebe clan Mitglieder^^ ,

Hier ist die Ausfüllung des Gewünschten Formblattes

Ingame Name: Spiderrwolf
Kampfstufe (F2P|P2P): 126/137
Total Level: 2156


Angriffs Level: 99
Stärke Level: 99
Verteidigungs Level: 99
Lebenspunkte Level:99
Gebets Level:99
Fernkampf Level: 85
Magie Level: 99
Pflanzenkunde Level: 99
Beschwörungs Level: 89
Welche Chaoswaffen besitzt du? Maul, Cls, Rapier (Fast Ccb)

Meine drei besten Skills:
Stärke 28,1m xp , Lebenspunkte 21m xp , Pflanzenkunde 14,2m xp

Poste hier ein Bild deiner War-Gear mit dem Inventar.
-Zurzeit nur eine Bandos Gear da ich wegen einem kleinen Jagex bug 1,7b lost hab^^ (Bild folgt demnächst)

Vorherige Clans & Austrittsgründe:
Möchte hierzu keine Angaben machen da sich eventuell andere Spieler dadurch angesprochen fühlen.

Warum möchte ich Black Revolution beitreten :
-Da ich bisher nur sehr sympathichen Clan membern begegnet bin.
-Da in dem Clan laut aussagen keine scammer sind bzw diese bereits gekickt wurden /Bzw direkt gekickt werden.

Wie bin ich auf Black Revolution aufmerksam geworden:
Ich bin bei Bandos auf den Clan aufmerksam geworden nachdem mir der besonders gute Zusammenhalt zwischen den Clan Membern aufgefallen ist und durch ein wenig Werbung von Zera und Afghan Smile

Werde ich mich an die Regeln halten und im Forum aktiv sein?
Ich werde es versuchen jedoch stehe ich manchmal ein wenig unter druck und habe somit nicht die möglichkeit viel zu schreiben im Forum.

Werde ich so gut es geht an Events, Clanburg und Clanfights teilnehmen?
(Wenn man on ist, ist Anwesenheit beim Event Pflicht!)
Klar.

Freiwillig:

Vorname:
Spitzname: Spider
Alter: In kürze ein Jahr älter^^
Wohnort:
Hobbys:
_______________________________________________________________


Soooo,

Nach den Pflicht angaben schreibe ich nun mal ein wenig etwas über mich:
Also ich habe recht gute Computer Erfahrungen und kann falls jemand hilfe oder tipps benötigt diese gern beantworten, desweiteren sind mit mir diskusionen über alle art möglich , aber ich bin auch gut für witze oder sonstige unterhaltungen zu haben.

Da ich zurzeit am Rebuilden bin sieht man mich zurzeit besonders häufig in Gwd oder bei Corp sobald ich wieder genug geld zum staken habe wird man mich wahrscheinlich nur noch in der Duellarena finden =) .


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
afghan1506
Leader
Leader


Anzahl der Beiträge : 572
Alter : 60
Ort : Düseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung- Spiderrwolf   2/11/2012, 12:31

Herzlich Willkommen Spider,

vielen Dank für deine Bewerbung. Die Leaderschaft und der Hohe Rat werden sich nun intern über deine Bewerbung beraten und dir in Kürze Bescheid geben.
Während du auf eine Antwort wartest, kannst du dich schon mal ein bisschen im Clan umsehen und vielleicht sogar schon ein paar neue Bekanntschaften knüpfen.

Mfg die Leaderschaft und der Hohe Rat.

_________________

Mfg Afghan1506/Haress euer Leader
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord pyjama
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung- Spiderrwolf   9/11/2012, 17:03

Hallo Spider,

wir dürfen dir mitteilen, das die Abstimmung zu deinen Gunsten abgelaufen ist. Aber bevor du ein vollständiges Clanmitglied wirst, musst du noch eine 2 wöchige Probezeit überstehen. Während deiner Probezeit erwarten wir von dir folgendes:

Arrow Aktivität im Clan Chat
Arrow Aktivität im Forum (15+ Beiträge)
Arrow nett und hilfsbereit sein
Arrow Spaß am gemeinsamen Spielen

Nun wünschen wir dir viel Spaß und Glück für deine Probezeit.

Mfg die Leaderschaft und der Hohe Rat.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackrevolution.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung- Spiderrwolf   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung- Spiderrwolf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Black Revolution :: Bewerbungen :: Bewerbung als Clanmitglied-
Gehe zu: