Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginStartseite
Neueste Themen
» BR vs TiM
Bewerbung- Spiderrwolf Empty13/3/2016, 15:08 von Mastah

» Kalphiten king event
Bewerbung- Spiderrwolf Empty5/6/2014, 18:29 von dilgesch 47

» Austritt
Bewerbung- Spiderrwolf Empty27/1/2014, 22:21 von dilgesch 47

» Maaaanni - Questcape
Bewerbung- Spiderrwolf Empty20/1/2014, 16:30 von The Jokes

» Es ist Zeit neue Wege zu gehen...
Bewerbung- Spiderrwolf Empty11/1/2014, 23:37 von Gades

» Pk/sonstiges Erfolge !:D
Bewerbung- Spiderrwolf Empty9/1/2014, 21:25 von King Zerafan

» Pause
Bewerbung- Spiderrwolf Empty26/11/2013, 04:20 von Maaaanni

»  Corp Event
Bewerbung- Spiderrwolf Empty23/11/2013, 19:04 von M3t3ora

» Ziel: Alle Barrows Drop bekommen
Bewerbung- Spiderrwolf Empty15/11/2013, 01:13 von Maaaanni

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lord pyjama (807)
Bewerbung- Spiderrwolf I_vote_lcapBewerbung- Spiderrwolf I_voting_barBewerbung- Spiderrwolf I_vote_rcap 
Not Named (636)
Bewerbung- Spiderrwolf I_vote_lcapBewerbung- Spiderrwolf I_voting_barBewerbung- Spiderrwolf I_vote_rcap 
T!M0G3RM4NY (586)
Bewerbung- Spiderrwolf I_vote_lcapBewerbung- Spiderrwolf I_voting_barBewerbung- Spiderrwolf I_vote_rcap 
afghan1506 (572)
Bewerbung- Spiderrwolf I_vote_lcapBewerbung- Spiderrwolf I_voting_barBewerbung- Spiderrwolf I_vote_rcap 
Naruto (562)
Bewerbung- Spiderrwolf I_vote_lcapBewerbung- Spiderrwolf I_voting_barBewerbung- Spiderrwolf I_vote_rcap 
Calidor (454)
Bewerbung- Spiderrwolf I_vote_lcapBewerbung- Spiderrwolf I_voting_barBewerbung- Spiderrwolf I_vote_rcap 
Dirisio (428)
Bewerbung- Spiderrwolf I_vote_lcapBewerbung- Spiderrwolf I_voting_barBewerbung- Spiderrwolf I_vote_rcap 
l winchester (427)
Bewerbung- Spiderrwolf I_vote_lcapBewerbung- Spiderrwolf I_voting_barBewerbung- Spiderrwolf I_vote_rcap 
canim_ilhan (422)
Bewerbung- Spiderrwolf I_vote_lcapBewerbung- Spiderrwolf I_voting_barBewerbung- Spiderrwolf I_vote_rcap 
david (358)
Bewerbung- Spiderrwolf I_vote_lcapBewerbung- Spiderrwolf I_voting_barBewerbung- Spiderrwolf I_vote_rcap 

 

 Bewerbung- Spiderrwolf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
spiderrwolf
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 15

Bewerbung- Spiderrwolf Empty
BeitragThema: Bewerbung- Spiderrwolf   Bewerbung- Spiderrwolf Empty1/11/2012, 23:18

Guten Abend liebe clan Mitglieder^^ ,

Hier ist die Ausfüllung des Gewünschten Formblattes

Ingame Name: Spiderrwolf
Kampfstufe (F2P|P2P): 126/137
Total Level: 2156


Angriffs Level: 99
Stärke Level: 99
Verteidigungs Level: 99
Lebenspunkte Level:99
Gebets Level:99
Fernkampf Level: 85
Magie Level: 99
Pflanzenkunde Level: 99
Beschwörungs Level: 89
Welche Chaoswaffen besitzt du? Maul, Cls, Rapier (Fast Ccb)

Meine drei besten Skills:
Stärke 28,1m xp , Lebenspunkte 21m xp , Pflanzenkunde 14,2m xp

Poste hier ein Bild deiner War-Gear mit dem Inventar.
-Zurzeit nur eine Bandos Gear da ich wegen einem kleinen Jagex bug 1,7b lost hab^^ (Bild folgt demnächst)

Vorherige Clans & Austrittsgründe:
Möchte hierzu keine Angaben machen da sich eventuell andere Spieler dadurch angesprochen fühlen.

Warum möchte ich Black Revolution beitreten :
-Da ich bisher nur sehr sympathichen Clan membern begegnet bin.
-Da in dem Clan laut aussagen keine scammer sind bzw diese bereits gekickt wurden /Bzw direkt gekickt werden.

Wie bin ich auf Black Revolution aufmerksam geworden:
Ich bin bei Bandos auf den Clan aufmerksam geworden nachdem mir der besonders gute Zusammenhalt zwischen den Clan Membern aufgefallen ist und durch ein wenig Werbung von Zera und Afghan Smile

Werde ich mich an die Regeln halten und im Forum aktiv sein?
Ich werde es versuchen jedoch stehe ich manchmal ein wenig unter druck und habe somit nicht die möglichkeit viel zu schreiben im Forum.

Werde ich so gut es geht an Events, Clanburg und Clanfights teilnehmen?
(Wenn man on ist, ist Anwesenheit beim Event Pflicht!)
Klar.

Freiwillig:

Vorname:
Spitzname: Spider
Alter: In kürze ein Jahr älter^^
Wohnort:
Hobbys:
_______________________________________________________________


Soooo,

Nach den Pflicht angaben schreibe ich nun mal ein wenig etwas über mich:
Also ich habe recht gute Computer Erfahrungen und kann falls jemand hilfe oder tipps benötigt diese gern beantworten, desweiteren sind mit mir diskusionen über alle art möglich , aber ich bin auch gut für witze oder sonstige unterhaltungen zu haben.

Da ich zurzeit am Rebuilden bin sieht man mich zurzeit besonders häufig in Gwd oder bei Corp sobald ich wieder genug geld zum staken habe wird man mich wahrscheinlich nur noch in der Duellarena finden =) .


Nach oben Nach unten
afghan1506
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 572
Alter : 66
Ort : Düseldorf

Bewerbung- Spiderrwolf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung- Spiderrwolf   Bewerbung- Spiderrwolf Empty2/11/2012, 12:31

Herzlich Willkommen Spider,

vielen Dank für deine Bewerbung. Die Leaderschaft und der Hohe Rat werden sich nun intern über deine Bewerbung beraten und dir in Kürze Bescheid geben.
Während du auf eine Antwort wartest, kannst du dich schon mal ein bisschen im Clan umsehen und vielleicht sogar schon ein paar neue Bekanntschaften knüpfen.

Mfg die Leaderschaft und der Hohe Rat.
Nach oben Nach unten
Lord pyjama
Gründer
Gründer
Lord pyjama


Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 30

Bewerbung- Spiderrwolf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung- Spiderrwolf   Bewerbung- Spiderrwolf Empty9/11/2012, 17:03

Hallo Spider,

wir dürfen dir mitteilen, das die Abstimmung zu deinen Gunsten abgelaufen ist. Aber bevor du ein vollständiges Clanmitglied wirst, musst du noch eine 2 wöchige Probezeit überstehen. Während deiner Probezeit erwarten wir von dir folgendes:

Arrow Aktivität im Clan Chat
Arrow Aktivität im Forum (15+ Beiträge)
Arrow nett und hilfsbereit sein
Arrow Spaß am gemeinsamen Spielen

Nun wünschen wir dir viel Spaß und Glück für deine Probezeit.

Mfg die Leaderschaft und der Hohe Rat.







Nach oben Nach unten
https://blackrevolution.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung- Spiderrwolf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung- Spiderrwolf   Bewerbung- Spiderrwolf Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung- Spiderrwolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung hi
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Black Revolution :: Bewerbungen :: Bewerbung als Clanmitglied-
Gehe zu: