StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginStartseite
Die neuesten Themen
» BR vs TiM
13/3/2016, 15:08 von Mastah

» Kalphiten king event
5/6/2014, 18:29 von dilgesch 47

» Austritt
27/1/2014, 22:21 von dilgesch 47

» Maaaanni - Questcape
20/1/2014, 16:30 von The Jokes

» Es ist Zeit neue Wege zu gehen...
11/1/2014, 23:37 von Gades

» Pk/sonstiges Erfolge !:D
9/1/2014, 21:25 von King Zerafan

» Pause
26/11/2013, 04:20 von Maaaanni

»  Corp Event
23/11/2013, 19:04 von M3t3ora

» Ziel: Alle Barrows Drop bekommen
15/11/2013, 01:13 von Maaaanni

Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lord pyjama (807)
 
Not Named (636)
 
T!M0G3RM4NY (586)
 
afghan1506 (572)
 
Naruto (562)
 
Calidor (454)
 
Dirisio (428)
 
l winchester (427)
 
canim_ilhan (422)
 
david (358)
 

Austausch | 
 

 Es ist Zeit neue Wege zu gehen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
M3t3ora
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Ort : Deutschland

BeitragThema: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   9/1/2014, 21:03

Auch ist es mal Zeit für mich zu gehen, obwohl mir auch sehr viel am Clan liegt, jedoch fehlt mir schon länger der Zusammenhalt zwischen den Mitgliedern. Nicht nur dass es öfter mal Auseinandersetzungen gab, nein sondern auch die Hilfe, die manche Personen brauchen (die Leader eingeschlossen), nicht wirklich existiert hat (Es gibt natürlich auch Ausnahmen).
Es kam nicht plötzlich diese Entscheidung ich habe auhc shcon öfter darüber nachgedacht aus zu treten, weil für mich dieser Zusammenhalt einen Clan aus macht, doch wenn dies nicht vorhanden ist wird der Clan nach und nach zerfallen.
Ich habe schon öfter versucht viele neue Mitglieder zu finden, doch alleine, bzw. mit wenig Hilfe, hatten wir nicht viel zuwuchs.
Ich bin zwar schon seit den fast 5 Jahren (sind es glaube ich schon) dabei und alle Höhen und Tiefen miterlebt, doch da gab es noch viel mehr Zusammenhalt.

Ich danke euch allen für das Verständnis, aber vor allem:

Dem Pedobäär aka. Naru: Du bist wie ich einer der ersten und letzten die BR treu geblieben sind, du      warst/ bist ein toller Leader und wirst es auch hoffentlich weiter bleiben


Den sogenannten Haarigen (Afghan): du kamst erst etwas später dazu warstt jedoch trotzdem immer BR treu, hast geholfen wo du konntest und warst wie Naru ein toller Leader

Gully aka Gades: Du bist ebenfalls einer der ersten die noch immer treu sind. Mit dir hate ich viel Spaß und wünsche dir alles gute

Manni: Ich danke dir für deine Hilfe und Bemühungen mir zu helfen, doch es hat nicht viel geholfen Sad
ich wünsche dir alles gute weiterhin

Vielen Dank für die wunderbare Zeit bei euch!

MfG. ehem. Leaderin Nicole aka M3t3ora

_________________


Zuletzt von br penten am 9/1/2014, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Zerafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 19
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   9/1/2014, 21:22

OH neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin METE :'(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   9/1/2014, 22:13

Hai Nicole

Schade, dass du dich so entschieden hast.
Schade auch, dass ich deinen Grund nur zu gut kenne. Aber wie Tim in einem anderen Thread schrieb, ist die goldene Zeit der Clans vorbei.
Nun ja, nun müssen wir anders schauen, wie die Zukunft von BR aussieht.

Trozdem wünsch ich dir viel Glück und Spass weiterhin.

Gruss
Naru

_________________







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
afghan1506
Leader
Leader


Anzahl der Beiträge : 572
Alter : 59
Ort : Düseldorf

BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   10/1/2014, 01:03

Ich finde es auch schade und das mit den Konflikten
Finde ich es scheiße
Glaub mir bin grad auch am nachdenken was man machen kann
Aber du wirst immer eine leader Position hier haben es wird meiner Meinung mit dir ist die Stütze des Bürgers weg
Gib mir 5 Monate es ändert sich hier und doch hol ich auch wieder back wie ich die anderen back geholt habe die leave sind
Wie gesagt so schnell gehste mir hier nicht weg!!!

_________________

Mfg Afghan1506/Haress euer Leader
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Jokes
Probemember
Probemember


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 19
Ort : Luzern (Schweiz)

BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   11/1/2014, 16:38


#sadsad  Sad 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maaaanni
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 21
Ort : LK Dachau

BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   11/1/2014, 16:39

Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Maaanni
Gades
Hoher Rat
Hoher Rat


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 23

BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   11/1/2014, 23:37

ich werd dich vermissen Sad
kann deine gründe aber nachvollziehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   

Nach oben Nach unten
 
Es ist Zeit neue Wege zu gehen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo im Raume raunt die Zeit
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Eine neue Brücke für Imeryll [beendet]
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Bäume gehen immer ein??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abwesendheits- / Austrittsforum :: Austritts-Forum-
Gehe zu: