Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginStartseite
Neueste Themen
» BR vs TiM
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty13/3/2016, 15:08 von Mastah

» Kalphiten king event
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty5/6/2014, 18:29 von dilgesch 47

» Austritt
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty27/1/2014, 22:21 von dilgesch 47

» Maaaanni - Questcape
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty20/1/2014, 16:30 von The Jokes

» Es ist Zeit neue Wege zu gehen...
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty11/1/2014, 23:37 von Gades

» Pk/sonstiges Erfolge !:D
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty9/1/2014, 21:25 von King Zerafan

» Pause
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty26/11/2013, 04:20 von Maaaanni

»  Corp Event
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty23/11/2013, 19:04 von M3t3ora

» Ziel: Alle Barrows Drop bekommen
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty15/11/2013, 01:13 von Maaaanni

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lord pyjama (807)
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_lcapEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_voting_barEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_rcap 
Not Named (636)
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_lcapEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_voting_barEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_rcap 
T!M0G3RM4NY (586)
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_lcapEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_voting_barEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_rcap 
afghan1506 (572)
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_lcapEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_voting_barEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_rcap 
Naruto (562)
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_lcapEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_voting_barEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_rcap 
Calidor (454)
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_lcapEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_voting_barEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_rcap 
Dirisio (428)
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_lcapEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_voting_barEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_rcap 
l winchester (427)
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_lcapEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_voting_barEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_rcap 
canim_ilhan (422)
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_lcapEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_voting_barEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_rcap 
david (358)
Es ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_lcapEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_voting_barEs ist Zeit neue Wege zu gehen... I_vote_rcap 

 

 Es ist Zeit neue Wege zu gehen...

Nach unten 
+3
Naruto
King Zerafan
M3t3ora
7 verfasser
AutorNachricht
M3t3ora
Leader
Leader
M3t3ora


Anzahl der Beiträge : 309
Ort : Deutschland

Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty
BeitragThema: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty9/1/2014, 21:03

Auch ist es mal Zeit für mich zu gehen, obwohl mir auch sehr viel am Clan liegt, jedoch fehlt mir schon länger der Zusammenhalt zwischen den Mitgliedern. Nicht nur dass es öfter mal Auseinandersetzungen gab, nein sondern auch die Hilfe, die manche Personen brauchen (die Leader eingeschlossen), nicht wirklich existiert hat (Es gibt natürlich auch Ausnahmen).
Es kam nicht plötzlich diese Entscheidung ich habe auhc shcon öfter darüber nachgedacht aus zu treten, weil für mich dieser Zusammenhalt einen Clan aus macht, doch wenn dies nicht vorhanden ist wird der Clan nach und nach zerfallen.
Ich habe schon öfter versucht viele neue Mitglieder zu finden, doch alleine, bzw. mit wenig Hilfe, hatten wir nicht viel zuwuchs.
Ich bin zwar schon seit den fast 5 Jahren (sind es glaube ich schon) dabei und alle Höhen und Tiefen miterlebt, doch da gab es noch viel mehr Zusammenhalt.

Ich danke euch allen für das Verständnis, aber vor allem:

Dem Pedobäär aka. Naru: Du bist wie ich einer der ersten und letzten die BR treu geblieben sind, du      warst/ bist ein toller Leader und wirst es auch hoffentlich weiter bleiben


Den sogenannten Haarigen (Afghan): du kamst erst etwas später dazu warstt jedoch trotzdem immer BR treu, hast geholfen wo du konntest und warst wie Naru ein toller Leader

Gully aka Gades: Du bist ebenfalls einer der ersten die noch immer treu sind. Mit dir hate ich viel Spaß und wünsche dir alles gute

Manni: Ich danke dir für deine Hilfe und Bemühungen mir zu helfen, doch es hat nicht viel geholfen Sad
ich wünsche dir alles gute weiterhin

Vielen Dank für die wunderbare Zeit bei euch!

MfG. ehem. Leaderin Nicole aka M3t3ora


Zuletzt von br penten am 9/1/2014, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
King Zerafan

King Zerafan


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 26
Ort : Oberhausen

Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty
BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty9/1/2014, 21:22

OH neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin METE :'(
Nach oben Nach unten
Naruto
Leader
Leader
Naruto


Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 28
Ort : Schweiz

Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty
BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty9/1/2014, 22:13

Hai Nicole

Schade, dass du dich so entschieden hast.
Schade auch, dass ich deinen Grund nur zu gut kenne. Aber wie Tim in einem anderen Thread schrieb, ist die goldene Zeit der Clans vorbei.
Nun ja, nun müssen wir anders schauen, wie die Zukunft von BR aussieht.

Trozdem wünsch ich dir viel Glück und Spass weiterhin.

Gruss
Naru
Nach oben Nach unten
afghan1506
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 572
Alter : 66
Ort : Düseldorf

Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty
BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty10/1/2014, 01:03

Ich finde es auch schade und das mit den Konflikten
Finde ich es scheiße
Glaub mir bin grad auch am nachdenken was man machen kann
Aber du wirst immer eine leader Position hier haben es wird meiner Meinung mit dir ist die Stütze des Bürgers weg
Gib mir 5 Monate es ändert sich hier und doch hol ich auch wieder back wie ich die anderen back geholt habe die leave sind
Wie gesagt so schnell gehste mir hier nicht weg!!!
Nach oben Nach unten
The Jokes
Probemember
Probemember



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Luzern (Schweiz)

Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty
BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty11/1/2014, 16:38


#sadsad  Sad 
Nach oben Nach unten
Maaaanni
Member
Member
Maaaanni


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 28
Ort : LK Dachau

Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty
BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty11/1/2014, 16:39

Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Maaanni
Gades
Hoher Rat
Hoher Rat



Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 30

Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty
BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty11/1/2014, 23:37

ich werd dich vermissen Sad
kann deine gründe aber nachvollziehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty
BeitragThema: Re: Es ist Zeit neue Wege zu gehen...   Es ist Zeit neue Wege zu gehen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es ist Zeit neue Wege zu gehen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abwesendheits- / Austrittsforum :: Austritts-Forum-
Gehe zu: