StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginStartseite
Die neuesten Themen
» BR vs TiM
13/3/2016, 15:08 von Mastah

» Kalphiten king event
5/6/2014, 18:29 von dilgesch 47

» Austritt
27/1/2014, 22:21 von dilgesch 47

» Maaaanni - Questcape
20/1/2014, 16:30 von The Jokes

» Es ist Zeit neue Wege zu gehen...
11/1/2014, 23:37 von Gades

» Pk/sonstiges Erfolge !:D
9/1/2014, 21:25 von King Zerafan

» Pause
26/11/2013, 04:20 von Maaaanni

»  Corp Event
23/11/2013, 19:04 von M3t3ora

» Ziel: Alle Barrows Drop bekommen
15/11/2013, 01:13 von Maaaanni

August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lord pyjama (807)
 
Not Named (636)
 
T!M0G3RM4NY (586)
 
afghan1506 (572)
 
Naruto (562)
 
Calidor (454)
 
Dirisio (428)
 
l winchester (427)
 
canim_ilhan (422)
 
david (358)
 

Austausch | 
 

 Clanfight Tournament by CL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Denny4792



Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Clanfight Tournament by CL   21/11/2010, 17:21

Hi Blackrevolution!
Hiermit laden wir euch noch einmal offziell zu unserem Clanfight-Turnier ein, welches im Zeitraum vom 25.12. - 29.12. stattfinden wird. Laut unseres Organisationskomitees sollte euer Leadership bereits davon in Kenntnis gesetzt worden sein, hoffentlich steht eurer Teilnahme nichts im Wege. Smile

Worum es geht?
Das Jahr neigt sich langsam aber sicher immer mehr dem Ende zu, schon vor dem Silversterknall will es die deutsche Clanszene krachen lassen! Traditionell veranstaltet CL deshalb nochmal ein riesen Event, um das Jahr möglichst gebührend zu verabschieden. Unser Ruf als Pk- und Warring Clan eilt uns voraus, weshalb wir auch logischerweise ein derartiges Event in Planung gestellt haben. Mit euch als fester Teilnehmergröße möchten wir ein unvergessliches P2p Clanfight-Turnier veranstalten, wo stets jeder Clan die Chance bekommt, sich am Ende die verdiente Krone aufsetzen zu können. Nicht unbedigt im Vordergrund stehend, soll auch die Frage geklärt werden, welcher deutschsprachige Clan momentan das Sagen in Sachen ClanWars hat, phrasenlose Spekulationen geben da doch keine Antwort. Hingegen behaupten zu können, die Nummer 1 von Dezember 2010 zu sein, reizt doch jeden Clan, oder nicht? :p

Das Format
Im Gegensatz zum Fight-Turnier von Blackrevolution, werden wirs kleiner halten, d.h. mit nur 5 teilnehmenden Clans. Gekämpft wird wie im Liga-System, Jeder vs Jeden. Wer zum Schluss, die meisten Siege und Runden gewonnen hat, wird zum Champion gekührt. Eine gewonnene Runde gibt einen Punkt für die Wertung. Es wird 2 Termine geben, an denen gefitet wird => immer 2 Wars an einem Termin.
Termin 1: Samstag, der 25.12.
Termin 2: Mittwoch, der 29.12.


Welche Clans sind dabei?
1. Connection Lost(als Veranstalter)
Memberlist -> http://runehead.com/clans/ml.php?clan=denny4792
Sichere Zusage: Ja.

2. Gwox
Memberlist -> http://www.runehead.com/clan/ml.php?clan=15tobegwox10
Sichere Zusage: Ja.


3. Blackrevolution
Memberlist -> http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=memberlist
Sichere Zusage: -noch offen-

4. Bloody Revenge
Memberlist -> http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=raycoms
Sichere Zusage: -noch offen-

5. internationaler Teilnehmer
Memberlist ->
Sichere Zusage: -noch offen-

Reglement
Ohne feste Regeln kann sowas natürlich vonstatten gehen, deshalb hier:

1. Matched Opts Fights, mindestens: 15 vs. 15
-> 1.1 kriegt ein Clan die geforderten 15 Member nicht zusammen, muss in Unterzahl gefitet werden, sein gegenüber orientiert sich unverändert an der 15er Norm, Beispiel: 12 vs. 15
-> 1.2 verfügen beide Clans über jeweils mehr als 15 Member, darf nach beidseitiger Absprache ein weitaus größerer War festgelegt werden(aber weiterhin in identischer Mitgliederzahl, Beispiel: 22 vs 22)

2. Drei Runden werden ausgetragen
-> 2.2 Erstgenannter Clan(laut Spielplan) wählt die erste Arena aus, in Runde zwei umgekehrt. Runde 3 neutral; 50 Kills auf der Hochebene.

3. Sonstiges
Erlaubt: Food, Overhead-Pray, Pots, PvP Armour
Nicht erlaubt: Sum

Sollte es dazu noch Ungeklärtheiten geben, einfach posten und wir versuchen diese zu beseitigen. Very Happy


Nach relevanter Zusage von Euch(bestätigt durch einen Leader), erhaltet Ihr noch mehr Infos + selbstverständlich auch die Spielpläne.

Wir würden uns freuen, wenn ihr an diesem riesen Spektakel mitteilnehmen würdet!

lg
Connection Lost~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Denny4792



Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Clanfight Tournament by CL   22/11/2010, 22:24

Besteht etwa kein Interesse? Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Clanfight Tournament by CL   22/11/2010, 22:53

Natürlich besteht noch interesse. Jedoch ist mir zu Ohren gekommen, dass ihr das ganze ne Woche früher veranstalten wollt.

Dies käme uns sehr ungelegen, und wir würden euch bitte, das ganze doch am vereinbarten Datum auszuführen.

Freundliche Grüsse

_________________







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Denny4792



Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Clanfight Tournament by CL   23/11/2010, 01:47

Danke für die kurze Rückmeldung!

Es stimmt, aller Wahrscheinlichkeit nach, schieben wir das ganze Event eine Woche vor.
Bloody Revenge und auch Gwox haben der Terminänderung bereits ohne große Bedenken zugestimmt, da es ebenfalls aus ihrer Sicht, mehr Sinn macht als der ursprüngliche Termin.

Ich würde euch doch noch einmal gerne darum bitten, koorperativ zu sein und dem neuen Termin zuzustimmen, sofern es keinen allzu großen Nachteil für euch bedeutet. Wäre jedenfalls sehr schade drum, wenn eure Teilnahme nicht möglich sein sollte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord pyjama
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 23

BeitragThema: Re: Clanfight Tournament by CL   23/11/2010, 21:48

HI Denny bitte siehe oben,

da steht es schon das es für uns ungünstig ist und uns ziemlich unpassend käme. Wir sind eh in einem Tief und nun noch nen Termin der uns nicht so gut passt zu nehmen, macht uns ganz runter.

Da Bloody Revenge nicht am normalen Datum kann, wir aber und anders rum genau so, sehe ich das eh als eine Zwickmühle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackrevolution.forumieren.de
kevin
Clanfriend


Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Clanfight Tournament by CL   23/11/2010, 22:27

Wir haben ja breits alles abgesprochen Lord,

kann Closed werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clanfight Tournament by CL   

Nach oben Nach unten
 
Clanfight Tournament by CL
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Warring war einmal.. :: Vergangene Kämpfe-
Gehe zu: