StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginStartseite
Die neuesten Themen
» BR vs TiM
13/3/2016, 15:08 von Mastah

» Kalphiten king event
5/6/2014, 18:29 von dilgesch 47

» Austritt
27/1/2014, 22:21 von dilgesch 47

» Maaaanni - Questcape
20/1/2014, 16:30 von The Jokes

» Es ist Zeit neue Wege zu gehen...
11/1/2014, 23:37 von Gades

» Pk/sonstiges Erfolge !:D
9/1/2014, 21:25 von King Zerafan

» Pause
26/11/2013, 04:20 von Maaaanni

»  Corp Event
23/11/2013, 19:04 von M3t3ora

» Ziel: Alle Barrows Drop bekommen
15/11/2013, 01:13 von Maaaanni

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lord pyjama (807)
 
Not Named (636)
 
T!M0G3RM4NY (586)
 
afghan1506 (572)
 
Naruto (562)
 
Calidor (454)
 
Dirisio (428)
 
l winchester (427)
 
canim_ilhan (422)
 
david (358)
 

Teilen | 
 

 Bewerbung von Nase -> Abgebrochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nase



Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Bewerbung von Nase -> Abgebrochen   8/1/2011, 00:55

Ingame Name: Nase
Kampfstufe (F2P|P2P):126/138
Total Level:2191


Angriffs Level:99
Stärke Level:99
Verteidigungs Level:99
Lebenspunkte Level:99
Gebets Level:99
Fernkampf Level:98
Magie Level:92
Beschwörungs Level:99

Meine drei besten Skills:Wären dann wohl Angriff, Stärke und HP


Was habt ihr für eine War-Gear ( Beschreibung oder Bild )? Standart... Bandos, Whip, Dfs, Ahrims, Veracs blablubb.. Beim momentanen Preisverfall lässt sich ja eh alles besorgen... ;-(


Vorherige Clans & Austrittsgründe: Ausschliesslich Selbstversuche, die gescheitert sind (vor langer Zeit)

Warum möchte ich Black Revolution beitreten :
Scheint mir ein sehr guter Versuch zu sein, Community und RL verbinden zu wollen.. Manchmal gehts halt eben einfach nicht, da brauch ich keinen Clan der mir regelmässige Trainings vorschreibt.. Ihr seid der erste den ich gefunden hab, der das nicht tut. Ausserdem ist es ja nich unattraktaktiv, dass hier nur sehr gute Spieler dabei sind ;-) Ausserdem mag ich einfach mal wieder Teil einer (vernünftigen und erwachsenen) Community sein, das fehlt mir.
Wie bin ich auf Black Revolution aufmerksam geworden:
Habe mich länger mit I Pyjama beim Holzhacken in Varrock unterhalten über diesen Clan, schien mir alles sehr verheißungsvoll. Vor allem der Aspekt "Team wann immer es geht aber wenns nicht geht isses auch ok".

Werde ich mich an die Regeln halten und im Forum aktiv sein?
Regeln - klar. Im Forum aktiv - bei interessanten Themen jederzeit, wenn jemand Hilfe braucht jederzeit. Aber auf Teufel komm raus 15 Beiträge zu erstellen, nur weil es zu den Vorraussetzungen zählt - klar mach ich, kein Thema. Sinnvoll - naja... :-)

Werde ich so gut es geht, an Events und Clanfights teilnehmen?
Deshalb mag ich hier mitmachen... So gut es geht, jederzeit, die ich auch Zeit hab.


Freiwillig: Bin ein liberaler Mensch, der deshalb auch jetzt hier ist. Mir gefällt die Liberalität dieses Clans. Ich arbeite an einer Tankstelle um mir mein Studium zu finanzieren, jeden Tag von 14-20 Uhr. Abends bin ich,da ich da auch noch hinpendeln muss, meist so ab 21 Uhr hier anzutreffen.

Vorname:FabianW
Spitzname:Fabi (Wer hätts gedacht?^^) Wobei Nase auch voll in Ordnung geht...
Alter:26
Wohnort:
Hobbys: Lesen, Tiere (habe Vögel, Fische, Katzen und nen Leguan), die obligatorischen Freunde und, natürlich, RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord pyjama
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase -> Abgebrochen   8/1/2011, 01:28

Herzlich Willkommen Fabi,

vielen Dank für deine Bewerbung. Die Leaderschaft und der Hohe Rat werden sich nun Intern über deine Bewerbung beraten und dir in Kürze Bescheid geben.
Während du auf eine Antwort wartest, kannst du dich schon mal ein bisschen im Clan umsehen und vielleicht sogar schon ein paar neue Bekanntschaften knüpfen.

Mfg die Leaderschaft und der Hohe Rat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackrevolution.forumieren.de
Not Named
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase -> Abgebrochen   8/1/2011, 01:45

Hallo Fabi,

wir dürfen dir mitteilen, das die Abstimmung zu deinen Gunsten abgelaufen ist. Aber bevor du ein vollständiges Clanmitglied wirst, musst du noch eine 2 wöchige Probezeit überstehen. Während deiner Probezeit erwarten wir von dir folgendes:

Aktivität im Clan Chat
Aktivität im Forum (15+ Beiträge)
nett und hilfsbereit sein
Spaß am gemeinsamen Spielen

Nun wünschen wir dir viel Spaß und Glück für deine Probezeit.

Mfg die Leaderschaft und der Hohe Rat.

_________________
king Nona got yellow phat


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Nase -> Abgebrochen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nase -> Abgebrochen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Black Revolution :: Bewerbungen :: Bewerbung als Clanmitglied-
Gehe zu: