StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginStartseite
Die neuesten Themen
» BR vs TiM
13/3/2016, 15:08 von Mastah

» Kalphiten king event
5/6/2014, 18:29 von dilgesch 47

» Austritt
27/1/2014, 22:21 von dilgesch 47

» Maaaanni - Questcape
20/1/2014, 16:30 von The Jokes

» Es ist Zeit neue Wege zu gehen...
11/1/2014, 23:37 von Gades

» Pk/sonstiges Erfolge !:D
9/1/2014, 21:25 von King Zerafan

» Pause
26/11/2013, 04:20 von Maaaanni

»  Corp Event
23/11/2013, 19:04 von M3t3ora

» Ziel: Alle Barrows Drop bekommen
15/11/2013, 01:13 von Maaaanni

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lord pyjama (807)
 
Not Named (636)
 
T!M0G3RM4NY (586)
 
afghan1506 (572)
 
Naruto (562)
 
Calidor (454)
 
Dirisio (428)
 
l winchester (427)
 
canim_ilhan (422)
 
david (358)
 

Teilen | 
 

 Bewerbung von [Veyron Enix] -> abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
entrix



Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Bewerbung von [Veyron Enix] -> abgelehnt   2/8/2011, 13:21

Ingame Name:Veyron Enix
Kampfstufe (F2P|P2P):116+10
Total Level:1916


Angriffs Level:95
Stärke Level:96
Verteidigungs Level:84
Lebenspunkte Level:95
Gebets Level:80
Fernkampf Level:87
Magie Level:94
Beschwörungs Level:80

Meine drei besten Skills:Stärke 96 / Angriff 95 / Lebenspunkte 95


Was habt ihr für eine War-Gear ( Beschreibung oder Bild )? Meine War-Gear varrieirt oftmals. Beim Slayn benutze ich oftmals Grabhügel Gegenstände , B Gloves , Firecape/ SW Cape , Berserker-Vollhelm , Amulett des Ruhms / Zorns(kommt auf meine momentane finanziele Situation an Very Happy) , Drachen-Stiefel , Bei Benötigter Magieabwehr kommt oftmals Karils in Frage. Bei normalen Tasks varrieirt es zwischen guthans ,Torso , Bandos (Leider momentan nicht die passenden finanzielen Möglichkeiten).


Vorherige Clans & Austrittsgründe: Gwox cc , Grund des Austretens : In meiner Mitgliedzeit bei Gwox cc hatte ich ein sehr strengen Terminkalender und konnte somit nicht bei vielen Clan-events teilnehmen , oder mich im Forum oft genug beteiligen. Leider musste ich dan austreten.

Warum möchte ich Black Revolution beitreten :Ich Möchte gerne Black Revolution beitreten mit der Hoffnung auf eine angemessene und Humorvolle Clan-gemeinschaft getroffen zu sein. Sehr wichtig für mich ist das Vertrauen zwischen den einzelnen Clan-Mitgliedern und auch blindes Vertraun gegenüber den anderen ist mir sehr wichtig.

Wie bin ich auf Black Revolution aufmerksam geworden:Ein guter Freund , der auch Mitglied bei Black Revolution ist hat mich auf den Clan aufmerksam gemacht , ich war Momentan auf der Suche nach einem guten und passenden Clan , da hat Black Revolution einfach gepasst da ich dort auch ein paar kenne Smile
[Aufmerksam hat mich gemacht : Saxob3at ]

Werde ich mich an die Regeln halten und im Forum aktiv sein? Ich werde mich natürlich voll und ganz auf die Regeln halten und versuchen bei jedem Beitrag im Forum , wo ich etwas hinzufügen kann , oder Kenntnisse weiterleiten kann um anderen Spielern zu Helfen beteiligen.

Werde ich so gut es geht, an Events und Clanfights teilnehmen? Ich freue mich sogar schon sehr drauf Wink !! Natürlich werde ich das tuhn Smile Ich werde für alles offen sein und versuchen so oft es geht dabeizusein!


Freiwillig:

Vorname:Flamur
Spitzname: /
Alter:15
Wohnort:Hamburg
Hobbys:Fußball , nach dem Training chillen Razz und noch so manches aber das sind so nebenhobbys Razz bin aber für alles offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von [Veyron Enix] -> abgelehnt   2/8/2011, 14:53

Herzlich Willkommen Flamur,

vielen Dank für deine Bewerbung. Die Leaderschaft und der Hohe Rat werden sich nun Intern über deine Bewerbung beraten und dir in Kürze Bescheid geben.
Während du auf eine Antwort wartest, kannst du dich schon mal ein bisschen im Clan umsehen und vielleicht sogar schon ein paar neue Bekanntschaften knüpfen.

Mfg die Leaderschaft und der Hohe Rat.

_________________







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von [Veyron Enix] -> abgelehnt   14/8/2011, 23:30

Hallo Flamur,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns nicht zu deinen Gunsten entschieden haben. Der Grund ist folgender:

Arrow Du erfüllst nicht unsere Vorraussetzungen.
Arrow jedoch darfst du dich gerne wieder bewerben, sobald du die Vorraussetzungen erfüllst.

Mfg die Leaderschaft und der Hohe Rat.


_________________







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von [Veyron Enix] -> abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von [Veyron Enix] -> abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Black Revolution :: Bewerbungen :: Bewerbung als Clanmitglied-
Gehe zu: