Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginStartseite
Neueste Themen
» BR vs TiM
Hilfe für Big Clanfight Empty13/3/2016, 15:08 von Mastah

» Kalphiten king event
Hilfe für Big Clanfight Empty5/6/2014, 18:29 von dilgesch 47

» Austritt
Hilfe für Big Clanfight Empty27/1/2014, 22:21 von dilgesch 47

» Maaaanni - Questcape
Hilfe für Big Clanfight Empty20/1/2014, 16:30 von The Jokes

» Es ist Zeit neue Wege zu gehen...
Hilfe für Big Clanfight Empty11/1/2014, 23:37 von Gades

» Pk/sonstiges Erfolge !:D
Hilfe für Big Clanfight Empty9/1/2014, 21:25 von King Zerafan

» Pause
Hilfe für Big Clanfight Empty26/11/2013, 04:20 von Maaaanni

»  Corp Event
Hilfe für Big Clanfight Empty23/11/2013, 19:04 von M3t3ora

» Ziel: Alle Barrows Drop bekommen
Hilfe für Big Clanfight Empty15/11/2013, 01:13 von Maaaanni

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lord pyjama (807)
Hilfe für Big Clanfight I_vote_lcapHilfe für Big Clanfight I_voting_barHilfe für Big Clanfight I_vote_rcap 
Not Named (636)
Hilfe für Big Clanfight I_vote_lcapHilfe für Big Clanfight I_voting_barHilfe für Big Clanfight I_vote_rcap 
T!M0G3RM4NY (586)
Hilfe für Big Clanfight I_vote_lcapHilfe für Big Clanfight I_voting_barHilfe für Big Clanfight I_vote_rcap 
afghan1506 (572)
Hilfe für Big Clanfight I_vote_lcapHilfe für Big Clanfight I_voting_barHilfe für Big Clanfight I_vote_rcap 
Naruto (562)
Hilfe für Big Clanfight I_vote_lcapHilfe für Big Clanfight I_voting_barHilfe für Big Clanfight I_vote_rcap 
Calidor (454)
Hilfe für Big Clanfight I_vote_lcapHilfe für Big Clanfight I_voting_barHilfe für Big Clanfight I_vote_rcap 
Dirisio (428)
Hilfe für Big Clanfight I_vote_lcapHilfe für Big Clanfight I_voting_barHilfe für Big Clanfight I_vote_rcap 
l winchester (427)
Hilfe für Big Clanfight I_vote_lcapHilfe für Big Clanfight I_voting_barHilfe für Big Clanfight I_vote_rcap 
canim_ilhan (422)
Hilfe für Big Clanfight I_vote_lcapHilfe für Big Clanfight I_voting_barHilfe für Big Clanfight I_vote_rcap 
david (358)
Hilfe für Big Clanfight I_vote_lcapHilfe für Big Clanfight I_voting_barHilfe für Big Clanfight I_vote_rcap 

 

 Hilfe für Big Clanfight

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LB Sv3n




Anzahl der Beiträge : 2

Hilfe für Big Clanfight Empty
BeitragThema: Hilfe für Big Clanfight   Hilfe für Big Clanfight Empty25/11/2011, 01:40

guten tag BlackRevolution!

Ich stelle mich kurz vor, ich bin Sven und seit etwa 2 Monaten Gründer/Leader eines Clanes namens Imbatible. Schon diesem Samstag findet unser erster Clanfight statt jedoch extern, das heißt jeder darf kommen jeder darf mitwirken=).
Das Event wird sein am Samstag um 20 Uhr allerdings auf der welt 122, ich weis nicht ob ihr bei sowas auch mitwirkt. Ich denke etwas Promotion tut euch auch nicht schlecht . Aber wür würden uns sehr freuen wenn trotzdem einige den Weg zum Cf finden werden. Ich hoff wir sehen uns dann am Samstag Smile und kloppen den Bio cc mal zsm Razz.




Mit freundlichen Grüßen Sven.
Nach oben Nach unten
Quilmax
Clanfriend
Quilmax


Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 29
Ort : Baden (Schweiz)

Hilfe für Big Clanfight Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Big Clanfight   Hilfe für Big Clanfight Empty25/11/2011, 09:43

Hallo Sven

Wir haben ja vorhin schon darüber geredet...

Finde als ein offizielles event können wir dies ned einordnen, aber du darfst leute fragen im cc ob sie am samstag kommen wollen, sollte vieleicht einige geben

Gruss
Nach oben Nach unten
LB Sv3n




Anzahl der Beiträge : 2

Hilfe für Big Clanfight Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Big Clanfight   Hilfe für Big Clanfight Empty25/11/2011, 17:03

okay vielen dank werde ich tun, BR Naru hatte mich gebeten es im Forum zu posten. Wir würden es natürlich sehr begrüßen wenn wirklich eine hand oder mehr zum cf kommen würden =).
Nach oben Nach unten
Nghtix
Clanfriend



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 28
Ort : Koblenz

Hilfe für Big Clanfight Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Big Clanfight   Hilfe für Big Clanfight Empty25/11/2011, 17:34

ich komme vlt mal schaun wenn ich sonst nix zutun hab.
Nach oben Nach unten
Lord pyjama
Gründer
Gründer
Lord pyjama


Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 30

Hilfe für Big Clanfight Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Big Clanfight   Hilfe für Big Clanfight Empty28/11/2011, 23:00

Hey Sven,

ich bin erstaunt, wenn du was willst kannst du ja sogar mal ganz nett fragen. Wink Ich bin den Streit sowie so satt ka ob du genau so denkst aber egal, in diesem Sinne viel Glück für euren ersten War.

Gibt es auch eine Memberlist und Forum von euch? Wenn ja stell sie hier mal bitte rein, wer weiß ob man evtl mal was zusammen macht.

Mfg pyjama Gründer und EX-Leader of BR ;D

bw. hi meine süßen kleinen <3<3<3<3 Very Happy
Nach oben Nach unten
https://blackrevolution.forumieren.de
Nghtix
Clanfriend



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 28
Ort : Koblenz

Hilfe für Big Clanfight Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Big Clanfight   Hilfe für Big Clanfight Empty28/11/2011, 23:06

ll einer von svens membern hat mich um claws+tasset scammd.! uncool Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe für Big Clanfight Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Big Clanfight   Hilfe für Big Clanfight Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für Big Clanfight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clanfight Tournament by CL
» Clanfight Video BS:BR
» Clanfight-Tournament 2012
» Clanfight Train vs Gwox (15vs15)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Event-Zone :: Events :: Vergangene Events-
Gehe zu: