Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginStartseite
Neueste Themen
» BR vs TiM
Mal so ne Frage Empty13/3/2016, 15:08 von Mastah

» Kalphiten king event
Mal so ne Frage Empty5/6/2014, 18:29 von dilgesch 47

» Austritt
Mal so ne Frage Empty27/1/2014, 22:21 von dilgesch 47

» Maaaanni - Questcape
Mal so ne Frage Empty20/1/2014, 16:30 von The Jokes

» Es ist Zeit neue Wege zu gehen...
Mal so ne Frage Empty11/1/2014, 23:37 von Gades

» Pk/sonstiges Erfolge !:D
Mal so ne Frage Empty9/1/2014, 21:25 von King Zerafan

» Pause
Mal so ne Frage Empty26/11/2013, 04:20 von Maaaanni

»  Corp Event
Mal so ne Frage Empty23/11/2013, 19:04 von M3t3ora

» Ziel: Alle Barrows Drop bekommen
Mal so ne Frage Empty15/11/2013, 01:13 von Maaaanni

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lord pyjama (807)
Mal so ne Frage I_vote_lcapMal so ne Frage I_voting_barMal so ne Frage I_vote_rcap 
Not Named (636)
Mal so ne Frage I_vote_lcapMal so ne Frage I_voting_barMal so ne Frage I_vote_rcap 
T!M0G3RM4NY (586)
Mal so ne Frage I_vote_lcapMal so ne Frage I_voting_barMal so ne Frage I_vote_rcap 
afghan1506 (572)
Mal so ne Frage I_vote_lcapMal so ne Frage I_voting_barMal so ne Frage I_vote_rcap 
Naruto (562)
Mal so ne Frage I_vote_lcapMal so ne Frage I_voting_barMal so ne Frage I_vote_rcap 
Calidor (454)
Mal so ne Frage I_vote_lcapMal so ne Frage I_voting_barMal so ne Frage I_vote_rcap 
Dirisio (428)
Mal so ne Frage I_vote_lcapMal so ne Frage I_voting_barMal so ne Frage I_vote_rcap 
l winchester (427)
Mal so ne Frage I_vote_lcapMal so ne Frage I_voting_barMal so ne Frage I_vote_rcap 
canim_ilhan (422)
Mal so ne Frage I_vote_lcapMal so ne Frage I_voting_barMal so ne Frage I_vote_rcap 
david (358)
Mal so ne Frage I_vote_lcapMal so ne Frage I_voting_barMal so ne Frage I_vote_rcap 

 

 Mal so ne Frage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mal so ne Frage Empty
BeitragThema: Mal so ne Frage   Mal so ne Frage Empty24/5/2013, 17:43

ich weiß das es nicht hier reingehört aber ich möchte mal wissen wann werde ich im forum aktiviert (somit ich sehen kann was ich lv up geworden bin , drops etc.) ? bin schon über 2wochen im cc =P danke für rückmeldung lol!





Mfg:
Tauboga
________
Nach oben Nach unten
nex2100
Member
Member
nex2100


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 30

Mal so ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Mal so ne Frage   Mal so ne Frage Empty24/5/2013, 18:55

dein status is noch probember erst ab richtigen member werden alle deine erfolge gezeigt ... was du jedoch genau machen musst um member zu werden da frag bitte noch mal nach bei mir war es aktivität im cchat und 15+ beiträge im forum =)
Nach oben Nach unten
M3t3ora
Leader
Leader
M3t3ora


Anzahl der Beiträge : 309
Ort : Deutschland

Mal so ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Mal so ne Frage   Mal so ne Frage Empty24/5/2013, 23:36

forumaktivität fehlt noch Razz
Nach oben Nach unten
Lord pyjama
Gründer
Gründer
Lord pyjama


Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 30

Mal so ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Mal so ne Frage   Mal so ne Frage Empty26/5/2013, 12:07

Falsch ... wenn das liebe Leader-Team jetzt endlich mal meine Beiträge in diesem verdammten Leaderforum beachten würde...

Dann wüsstet ihr das auch Probemember das ganze Forum sehen könnten, wenn ihr es endlich mal schaffen würdet 5 min am Tag in das Forum zu investieren und die Mitglieder in ihrere verdammten Gruppen zu verschieben.

So lernt ihr es nie und das Chaos wird immer größer. Euer Job als Leader ist es nicht den Goldstern zu tragen und zu sagen Hey Ho ich bin Leader von BR mir gehört die Welt, sondern euch ums Forum und die Mitglieder zu kümmern. Ich bin kurz davor euch mal für ne Woche das forum Recht zu nehmen, damit ihr sehen könnt was eure Probemember im Forum ohne Rechte gerade mal sehen können.

Mir Platzt bald die Geduld ich habe es vor gut 2 Wochen schonmal gesagt und euch dann 1 Woche später nochmal daran erinnert und was ist ??? NICHTS.

Es tut mir Leid, aber wenn das so weiter geht, seid ihr beiden die falschen für diesen JOB, also nehmt euch jetzt mal zusammen und fangt an dieses Forum zu ordnen. Ich hab das damals alleine gemacht, mehrere Stunden am Tag, weil mir der Clan wichtiger war als dieses Spiel und ihr schafft es nicht mal die Mitglieder in ihre Gruppen zu Verschieben...

Ich Entschuldige mich im Namen des Leaderteams hiermit...


BTW Happy B-DAy Black Revolution zum 3 Geburtstag!


Zuletzt von Lord pyjama am 26/5/2013, 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://blackrevolution.forumieren.de
Lord pyjama
Gründer
Gründer
Lord pyjama


Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 30

Mal so ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Mal so ne Frage   Mal so ne Frage Empty26/5/2013, 12:08

Ich werde euch mal verschieben im übrigen NEX du stehst zwar schon als Member überall drinnen, aber dein Leader Team hat es trotzdem noch nicht geschafft dich aus der Probezeit im Forum zu nehmen wie du an der Farbe deines Namens sehen kannst.
Nach oben Nach unten
https://blackrevolution.forumieren.de
afghan1506
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 572
Alter : 66
Ort : Düseldorf

Mal so ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Mal so ne Frage   Mal so ne Frage Empty26/5/2013, 14:32

Ersten tim wenn du es noch nicht weiß bin
Nach oben Nach unten
afghan1506
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 572
Alter : 66
Ort : Düseldorf

Mal so ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Mal so ne Frage   Mal so ne Frage Empty26/5/2013, 14:36

Ersten tim wenn du es noch nicht weiß bin ich in Afghanistan und kann nichts in Forum machen außer ich bezahl 4€ die Stunde und dass mach ich nicht
2 tens willst du uns drohen was gar kein Sinn hat habe dir damals gesagt von der einzigste der das gemacht hat und wenn dir soviel am br liegt dann kannst gerne für die die es nicht wissen ein Guide machen wie es geht Br war eigentlich schon Down !!!
Aber wir Leader haben ist wieder nach oben gebracht alles gib dein Dampf wo anders ab!!!!!!!!!!



Hiermit wird das hier geschlossen
Nach oben Nach unten
Lord pyjama
Gründer
Gründer
Lord pyjama


Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 30

Mal so ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Mal so ne Frage   Mal so ne Frage Empty26/5/2013, 23:57

Alles klar Herr Super Leader der keine Ahnung von diesem Forum hat hab ich das hier aufgebaut oder du ?

Aber das war's ich bin raus mach deinen Scheiß alleine in meinen Augen bist du nur ein Rang geiler Typ der sich nen Scheiß ums Forum kümmert aber ok viel Spaß ..

Solltest mal lernen die Kritik abzunehmen die ich schon seit Wochen predige ..
Ist schon klar das mir dann bald die Geduld platzt wenn nichts passiert !!!
Nach oben Nach unten
https://blackrevolution.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mal so ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Mal so ne Frage   Mal so ne Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal so ne Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» frage zu clanevents
» GWD Event Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Black Revolution :: Bewerbungen :: Bewerbung als Clanmitglied-
Gehe zu: