StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginStartseite
Die neuesten Themen
» BR vs TiM
13/3/2016, 15:08 von Mastah

» Kalphiten king event
5/6/2014, 18:29 von dilgesch 47

» Austritt
27/1/2014, 22:21 von dilgesch 47

» Maaaanni - Questcape
20/1/2014, 16:30 von The Jokes

» Es ist Zeit neue Wege zu gehen...
11/1/2014, 23:37 von Gades

» Pk/sonstiges Erfolge !:D
9/1/2014, 21:25 von King Zerafan

» Pause
26/11/2013, 04:20 von Maaaanni

»  Corp Event
23/11/2013, 19:04 von M3t3ora

» Ziel: Alle Barrows Drop bekommen
15/11/2013, 01:13 von Maaaanni

Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lord pyjama (806)
 
Not Named (636)
 
T!M0G3RM4NY (586)
 
afghan1506 (572)
 
Naruto (562)
 
Calidor (454)
 
Dirisio (428)
 
l winchester (427)
 
canim_ilhan (422)
 
david (358)
 

Austausch | 
 

 Bin dann mal weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yo Switch
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Bin dann mal weg   11/6/2013, 01:44

Mein 100ster Post nach sehr genau 1,5 Jahren ist mein Austritt.

Ich war recht lange hier und habe erlebt, wie BR am Abgrund war und wieder aufgebaut wurde durch Leute wie Afghan oder M3t3ora. Ihr habt es geschafft, der Clan lebt wieder und ist voll, was mich sehr freut.

Trotzdem zweifel ich schon länger an meiner Mitgliedschaft hier.
Wir haben quantitativ viele Leute, ja. Aber qualitativ?
Ich schiebe hier niemandem die Schuld zu und spreche hier von keinen bestimmten Personen. Allerdings muss ich sagen, dass mir die BR community nicht mehr so richtig gefällt. Ich fühle mich nicht mehr so wohl wie früher, habe keine oder nur extrem oberflächliche Freundschaften. BR hat sich verändert, ich mich natürlich auch, und irgendwann passt es einfach nicht mehr.
(Lol ich schreibe hier gerade als ob ich mit ´nem Mädchen Schluss machen würde Very Happy )
Aber ernsthaft, ich werde in einen Clan wechseln, in den mich mein längster und bester RS-Kumpel eingeladen hat.

Danke für die letzten 1,5 Jahre und die guten PVM-Erfahrungen!
Als ich mich hier damals beworben habe, war ich eigentlich voll der Noob und erfüllte gerade so die Voraussetzungen. Ihr (bzw. die alte BR) habt mich gut aufgenommen und im Prinzip mir PVM beigebracht - ich kam mir immer wieder der kleine, gut behütete Clannoob vor^^
Ich erinnere mich z.B. an ein Bandossolo von mir, bei dem ich gecrasht wurde. Afghan sagte "niemand crasht einen BR member!" und innerhalb von 10 Minuten waren mindestens 5 Leute von uns zu mir gekommen und haben die Crasher vertrieben, das war einer meiner besten RS Momente! Very Happy
Ich schaue bestimmt hin und wieder mal vorbei, und man läuft sich sowieso oft über´n Weg.
Ciao!

Aus nostalgischen Gründen poste ich noch einige Screenshots, die ich mit euch verbinde Smile






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Zerafan



Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 19
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Bin dann mal weg   12/6/2013, 16:41

nice switchi very nice gj Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
afghan1506
Leader
Leader


Anzahl der Beiträge : 572
Alter : 59
Ort : Düseldorf

BeitragThema: Re: Bin dann mal weg   17/6/2013, 12:55

Fonds traurig das du gehst aber dich Krieg ich wieder back !!!! Bin ab next Week wieder da

_________________

Mfg Afghan1506/Haress euer Leader
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bin dann mal weg   Heute um 19:52

Nach oben Nach unten
 
Bin dann mal weg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spam Facebook
» PC Proplem
» Ja dann ists passiert...
» Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch)
» Verdorrte Blumen trotz gießen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abwesendheits- / Austrittsforum :: Austritts-Forum-
Gehe zu: